Blaues Licht und Digital Aging

Sowohl natürliches, als auch künstliches, blaues Licht ist überall. Das blaue Licht natürlicher Herkunft ist ein Bestandteil des durch die Sonne ausgestrahlten weißen Lichtes. Seine Wellenlänge liegt zwischen 380 und 500 Nanometer.

Weiterlesen ...

Hamburg, das Tor zur Welt, ist dieses Jahr der Gastgeber für 52 Nationen aus der Welt der Kosmetikforschung. Es ist wieder soweit, das Megaereignis der Kosmetikforschung ist dieses Jahr zu Gast in Hamburg. Über 40 Nationen und 600 Firmen treffen sich, um neue Wirk- und Rohstoffe der herstellenden Kosmetikindustrie anzubieten. Dass in diesem Jahr Hamburg der Gastgeber ist hat dabei schon fast eine historische Bedeutung, denn als freie Hansestadt ist Hamburg schon seit Jahrhunderten für den deutschen Sprachraum das Tor zur Welt und ist bereits seit dem Mittelalter ein Knotenpunkt im internationalen Handel. 

The world comes together in the spirit of innovation!